Mediale Begleitung - Monika Suppiger-Marti

Mediale Begleitung

Mediale Begleitung

Gerne biete ich die mediale Begleitung als Ergänzung nach den systemischen Aufstellungen an.

Durch meine medialen, geistigen Fähigkeiten ist es mir möglich mit dem “Lebensfilm” einer Person Kontakt aufzunehmen.

Es kann sein, dass ich klare verbale Botschaften erhalte, die ich übermitteln darf. Oder es zeigen sich Lösungsbilder, manchmal gar Lösungsfilme vor meinem inneren Auge, die ich an die ratsuchende Person weitergeben darf.  Mit diesen Bildern arbeiten wir dann gemeinsam  weiter.

Zudem biete ich meine Fähigkeiten auch Eltern von Kleinkindern und Angehörigen von Koma-Patienten und Sterbenden an.

Durch die geistige, telepathische Kontaktaufnahme und Verbindung mit den Personen, die sich nicht über die Sprache ausdrücken können, ist es mir möglich mit ihnen zu kommunizieren. Und kann so herauszufinden, was sie bedrückt, welche Beschwerden sie haben oder was sie brauchen etc.

Energetische Behandlungen 

Bei den energetischen Behandlungen dürfen Sie es sich angezogen auf meiner Liege bequem machen.

Durch das achtsame Auflegen meiner Hände fliessen heilende, kosmische Energien durch mich in Ihren Körper und unterstützen so die Heilungsprozesse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.